Sonntag, 3. November 2013




         -------------------------> http://diekratombombe.spreadshirt.de/ <------------------------------




Um der Liebe zum Kratom Ausdruck zu verleihen und die gute Nachricht auch endlich mal nach außen zu tragen habe ich mich jetzt mal hingesetzt und ein paar Kratom T-Shirts entworfen.
Na wie gefällt euch der Kratomkampagnen T-Shirt Shop ? Wenn ihr der Kratomkampagne
etwas zurückgeben wollt und euch gleichzeitig kratomig kleiden wollt dann greift gleich zu!
Um es so transparent wie möglich zu machen: Ich bekomme pro T-Shirt genau 2 Euro. Falls ihr Zweifel an der Qualität habt.... diese Zweifel sind wirklich unbegründet. Die T-Shirts und der Flexdruck von Spreadshirt sind 1a Qualität. Die Logos sind keine Pixelgrafiken sondern Vektoren und somit hochqualitativ. Der verwendete Flexdruck ist gestochen scharf und sehr sehr haltbar!



http://diekratombombe.spreadshirt.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen