Mittwoch, 15. August 2012

Zum Einstieg...

Ich habe vor einigen Jahren Kratom entdeckt und finde die Wirkung insgesamt sehr angenehm. Perfekt um mal richtig abzuschalten und eine meditative Ruhe zu genießen. Je nach Sorte jeweils stärker oder schwächer ausgeprägt ist mit einer Aktivierung, Sedierung, Euphorie, Schmerzfreiheit, Anregung, Kreativitätssteigerung und Konzentrationssteigerung zu rechnen. Von der Wirkungsdauer gefällt es mir auch. (5-8 Stunden) Keinerlei Kater oder Nachwirkungen am nächsten Tag sprechen auch für Kratom. Eher ist die Stimmung auch noch am darauffolgenden Tag gehoben. Legal ist es noch dazu - also was will man mehr ? Wer von euch hat alles Erfahrungen mit Kratom ? Was haltet ihr davon ? Wie oft konsumiert ihr es ?

Ich distanziere mich von jeglicher oraler Einnahme von Kratom, da dies unter das Arzneimittelgesetz fallen kann, da es sich um eine rechtliche Grauzone handelt.
Falls ihr noch gar nicht wisst was Kratom ist erfahrt ihr mehr in meinem nächsten Post!
Dann beschreibe ich was Kratom für mich ist, wie ich es anwende und warum ich
es so lieb gewonnen habe.
Also Augen auf! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen